Es grünt so grün

„Sieht lecker aus.“ (Zitat K.)
Foto: JCN

Eigentlich sind Mauspads in Zeiten optischer Mäuse überflüssig. Der Zweck, der Kugel (liebe Kinder: früher hatten Mäuse Kabel und Kugeln statt Funk- und Laserstrahlung) am Boden (oder heißt das Bauch?) der Maus zu einem besseren Rollverhalten zu verhelfen, dürfte bei einer Vielzahl der heute in Gebrauch befindlichen Computermäuse weggefallen sein. Aaaber: Manch ein Mauspad erfüllt zusätzlich dekorative Aufgaben. Zum Beispiel die von Remember Products, deren Angebot von bunten Mustern über Stadtpläne und weibische Texturen bis hin zu dem schicken – oben abgebildeten – Modell Picnic (8 €) reicht, das nicht nur ihm, sondern auch seinem Schaf außerordentlich gefällt.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Es grünt so grün

  1. ogottogott sagt:

    Gut, dass es das Schaf gibt. Sonst hätte ich nicht die eine bestimmte Seite entdeckt und einmal weniger richtig herzlich gelacht. Dank an Knuddel!

  2. Er sagt:

    Das freut. Darf ich mal fragen, zum Auffinden welcher einen bestimmten Seite das Schaf verholfen hat?

  3. ogottogott sagt:

    Für Schaffans sicherlich eine weithin bekannte Seite, aber ich brauchte halt Knuddels Tipp dafür:
    http://www.shaunthesheep.com/single

Kommentare sind geschlossen.