Für unterwegs

Wartet auf ihren Einsatz.
Foto: JCN

Neuerdings fährt sie regelmäßig mit dem Zug. Damit sie auf der vierstündigen Reise etwas zu tun hat, nimmt sie ihren Laptop mit, um in dieser Zeit einige Dinge zu erledigen. Da stellt sich die Frage, wie der Laptop am besten transportiert werden kann. Er entschied sich bereits vor geraumer Zeit für ein Modell der Marke Crumpler, bei ihr dauerte es etwas länger, bis sie die richtige Transportmöglichkeit entdeckt hatte. Sie wurde bei ebay fündig, wo sie einen hübschen, selbst-gemachten Laptop-Bag ersteigerte. Natürlich – ganz nach ihrem Geschmack – mit Blumenmuster. Der Spaß hat sie 29 Pfund gekostet (45 €). Und nun kann auch ihr Laptop auf angemessene Weise verreisen.

Dieser Beitrag wurde unter schön, toll veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Für unterwegs

  1. Hadwinga sagt:

    Dat is ja ma ne schöne Lap Top-Tasche. Würde ich glatt auch nehmen….

Kommentare sind geschlossen.