Coffee to go

Inzwischen gibt es ihn an jeder Ecke: Coffee to go. Angefangen bei frischem Kaffee über Cappuccino bis hin zu Kreationen wie Macchiatos in verschiedensten Geschmacksrichtungen gibt es fast alles zum Mitnehmen.

Bei Bertine ist man jedoch der Auffassung, dass die Pappbecher, in denen diese Getränke serviert werden, nicht gerade ansehnlich sind – da ist was dran. Aber Bertine weiß Abhilfe: Neu im Sortiment sind dort so genannte Cup Coutures. Es handelt sich bei diesem Produkt um kleine Becherärmel aus isolierendem Stoff, die einfach über den Pappbecher gestülpt werden. Sprich: Der Kaffee bleibt länger warm und die Finger verbrennt man sich auch nicht.

Die Becherärmel gibt es in neun verschiedenen Designs, etwa im Zebra-Look, mit Streifen, geblümt und mit bunten Punkten. Damit ist das Getränk innerhalb weniger Sekunden schön verpackt. Das individuelle Becherkleid kostet ab 10,70 €. Nicht gerade billig, aber immerhin sind die Cup Coutures waschbar – falls mal etwas daneben geht.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Coffee to go

  1. Andrea sagt:

    Das ist wirklich eine Sache die man haben muss. ;-)

  2. Pingback: wieviel werkzeug braucht der mensch? ;) » Blog Archive » jetzt bloß nicht wackeln

Kommentare sind geschlossen.