Dekorative Dosen für fast jeden Zweck

Verstauen muss man immer irgendetwas, ob es nun Hygieneartikel wie Ersatzahnbürsten, Seife und Rasierklingen sind, die im Badezimmer nich offen rumstehen sollen, oder Süßigkeiten, Gewürze und anderer Kleinkram. In einer hübschen, dekorativen Dose sind diese Dinge gut untergebracht. Eine ansehnliche Auswahl an bunten Aufbewahrungsbehältnissen hat The Sweet Home Shop zu bieten.

Dort gibt es für die verschiedensten Dinge die passende Schachtel, meist in mehreren Designs: Dosen für Pflaster und Medikamente, für Kräuter, für die tausend Kleinigkeiten im Badezimmer, für Kaffee und Tee sowie für viele andere Sachen. So ist alles an seinem Platz – gut aufgehoben in einer handbemalten Pappschachtel.

Es gibt sogar personlisierte Dosen im 6er-Set für den – noch sehr jungen – Nachwuchs beziehungsweise die stolzen Eltern – mit Platz für Geburtsdatum und Vornamen. Das Set für Jungen ist blau, das für Mädchen selbstverständlich rosa. Eigentlich eine niedliche Idee und die Schachtel für die ausgefallenen Milchzähne ist auch gleich dabei.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.