Amsel, Drossel, Fink und Star…

Winterliche Temperaturen herrschen derzeit nicht gerade. Ist der Boden jedoch erst gefroren, wollen die heimischen Vögel gefüttert werden. Da sollte man den Tieren ein gemütliches Futterhaus anbieten. Dann schmeckt es ihnen bestimmt gleich doppelt so gut. Vogelhäuser gibt es in hunderten Varianten, die Auswahl ist riesig: Die Vogelhauswerkstatt bietet unter anderem Strandhäuser, Futtersilos und Balkonfutterhäuser an, alle Modelle sind in 18 verschiedenen Farben erhältlich. Alternativen dazu wären etwa ein Schonenhaus, ein Schwedenhaus oder eins dieser beiden Häuser, die sich architektonisch an den modernen Vogel richten. Letztlich bleibt nur noch eins zu sagen: Guten Appetit!

PS: Für unsere gefiederten Freunde aus den Niederlanden wäre das hier doch was, oder?

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Amsel, Drossel, Fink und Star…

  1. Pingback: Zugvögel… « Doppelblog’s Weblog

Kommentare sind geschlossen.