Knallbuntes Gummiboot

Über das Geburtstagsgeschenk, das sie dieses Jahr von ihrem Bruder bekommen hat, war sie hoch erfreut. Zwar bekam sie es mit etwa zwei Monaten Verspätung, aber in dieser Zeit hat sie ihren Bruder auch nur zweimal gesehen – die Geschenkübergabe wurde dabei irgendwie vergessen.

Nun endlich zu dem entzückenden Geschenk: Es ist ein Badewannenstöpsel. Aber nicht irgendein Badewannenstöpsel. An der Kette des Stöpsels schwimmt ein aus einer Kunststofflandkarte gefaltetes Schiff. Genau das richtige Zubehör für die Badewanne. Sie hat zwar keine Ahnung, wo ihr Bruder das kleine Boot erstanden hat, da sie aber gut informiert ist, weiß sie, dass ein solcher Badewannenstöpsel hier und hier erhältlich ist. Schweizer werden hier fündig.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Knallbuntes Gummiboot

  1. Pingback: Für die Badewanne » schönes Blog

Kommentare sind geschlossen.