Please hold the line

Manche Dinge wiederholen sich eher als einem lieb ist, Umzüge zum Beispiel. Obwohl die beiden erst vor wenigen Monaten quer durch die Republik gezogen sind, sind sie derzeit schon wieder im Umzugsstress. Beim letzten Mal waren es berufliche Gründe seinerseits, dieses Mal ist sie an der Reihe. Eine Chance will nicht ungenutzt bleiben und so muss sie schon wieder von dannen ziehen. Damit sie es während der Woche am neuen Arbeitsort einigermaßen behaglich hat, muss das schöne Blog dieser Tage etwas zurückstehen. Sie bitten, diese Umstände zu entschuldigen. Demnächst geht es hier weiter wie bisher.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Please hold the line

  1. Nils sagt:

    Dann wünsche ich einen gelungenen Umzug – und freue mich auf neue schöne Dinge in naher Zukunft.

  2. cybersappho sagt:

    Aber…das ist doch gerade erst zwei Monate her mit Eurem Umzug?! Ist ja blöd, dann gleich wieder die Koffer packen zu müssen. Wünsche natürlich trotzdem alles Gute.

  3. ogottogott sagt:

    Danke für die Info. Ich hatte mich schon über die „vielen freien Tage“ gewundert.
    Viel Glück bei der neuen Chance!

  4. Freundderschönen Dinge sagt:

    Ach ja – ich bin auch im Umzugsstress -kann es also gut verstehen.
    Freue mich trotzdem auf viele neue schöne Idee – gerade wenn man Wohnungen neu einrichtet kann man dies gut gebrauchen….

  5. Aeon sagt:

    Nach so kurzer Zeit wieder umzuziehen ist natürlich blöd, fühlt man sich da nicht ein wenig wie ein „Zigeuner“ *Ich bitte alle die mit dieser Formulierung nicht einverstanden sind meine zu akzeptieren, denn sie ist negativ behaftet* ?

    Aber ich hoffe trotzdem für euch das ihr keine Probleme beim Umzug habt.
    Darüberhinaus habt ihr ja dann hoffentlich Zeit eure neue Wohnung wieder geschmackvoll zu gestalten.

    Schönen Gruß,
    Aeon

  6. Er sagt:

    Danke für Eure Anteilnahme. Zur Beruhigung: Es war nicht schon wieder ein kompletter Umzug, sie hat lediglich eine kleine Wohnung am neuen Arbeitsort bezogen. Da das alles sehr schnell gehen musste, ist der damit verbundene Aufwand trotzdem nicht zu unterschätzen. Das schlimmste ist inzwischen überstanden. Ich halte hier jetzt die Stellung, gegen Ende der Woche dürfte auch sie wieder einen Internetanschluss haben.

Kommentare sind geschlossen.