Kurze Durchsage

Zwischen den Zeilen war es in den letzten Wochen schon zu lesen: Die beiden sind umgezogen. Am vergangenen Wochenende haben sie ihr Hab und Gut, dicht gepackt umfasst es übrigens nur rund 30 Kubikmeter, quer durch die Republik transportiert und sind nun rund um die Uhr damit befasst, ihren Hausrat aus 100 Umzugskartons wieder zurück in die – vielfach noch zu montierenden – Möbel zu befördern. Daher bitten sie um Verständnis, wenn das schöne Blog in den nächsten Tagen eine beitragsärmere Zone als sonst ist.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Kurze Durchsage

  1. Lebefrau sagt:

    Willkommen im Club! :-)

  2. cybersappho sagt:

    Alles Gute! Und guten Einzug!

  3. jette sagt:

    Frohes Einleben wünsch ich.
    (Der Kartonschlepper hatte Muskelkater, aber alles gern getan!)

  4. Er sagt:

    Hoffentlich hat der Schlepper seinen Einsatz gut überstanden. Bei uns lassen die Schmerzen in sämtlichen Knochen und Muskeln jedenfalls langsam nach. Und wenn hier erstmal alles an seinem Platz ist, dann klappt das mit dem Einleben vielleicht auch.

  5. Pingback: Please hold the line » schönes Blog

Kommentare sind geschlossen.