Clocky in chrom

Chrom-Clocky

Wecker auf Rollen in neuer Farbe.
Foto: Nanda Home Inc.

Clocky, die sympathische Nervensäge, die nicht nur Geeks in ihr Herz schließen, gibt es neuerdings auch in einer Edel-Ausführung: »Clocky chrome«. Die beiden bekannten deutschen Anbieter werden auch das neue Modell des Weckers in ihr Sortiment aufnehmen. GetDigital hat – in etablierten Medien stünde hier noch: diesem Magazin auf Nachfrage – mitgeteilt, dass in etwa zwei Monaten mit einer Angebotserweiterung zu rechnen ist. Wer so lange nicht warten will, sollte – das ohnehin recht sympathische Geschäft – General Robots im Auge behalten: Betreiberin Antje Ebert rechnet recht schon bald mit dem Eintreffen der ersten Chrom-Clockys.

Der Verkaufspreis ist noch nicht bekannt. In den USA ist das neue Modell 15 $ teurer als die Standardausführung.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Clocky in chrom

  1. Antje sagt:

    Hallo Schönes Blog,
    die Chrome Clockys sind nun endlich eingetroffen! Und sie sind super schön!
    http://www.generalrobots.de
    Viele Grüße
    Antje / General Robots

  2. Er sagt:

    Danke für den Hinweis, Antje. Schön, dass Du einen humanen Endpreis gewählt hast!

Kommentare sind geschlossen.