Satt durch alle Semester

Cover
Abbildung: Verlag

Gute Nachricht: Satt durch alle Semester, das Studentenkochbuch, ist auch für Leute ohne Abitur geeignet. Ehrlich. Das kompakte Kochbuch mit der praktischen Spiralbindung orientiert sich zwar am Studentenleben und hat seine Wurzeln – unter anderem – an der Uni in Münster. Einfache Rezepte, die unter Verwendung nicht zu teurer Zutaten leckere Mahlzeiten ergeben, dürften jedoch auch außerhalb studentischer Kreise nicht unwillkommen sein.

Die Palette umfasst neben Nudelgerichten, Aufläufen, Suppen und Eintöpfen, Salaten und Snacks sowie Nachspeisen auch einfach herzustellende Menüs, die trotzdem etwas hermachen (»Elternalarm«). Die Rezepte sind überdies mit praktischen Tipps angereichert, denen man als Anfänger sicher gerne Beachtung schenkt.

Wer Lust auf Bandnudeln in Gorgonzolasauce, Zürcher Geschnetzeltes, Putenschnitzel im Honig-Mandel-Mantel, Blitz-Erbsensuppe, Gustls guten Nudelsalat oder eines der anderen Gerichte dieser Rezeptesammlung bekommen hat, sollte zum Preis von 9,95 € einfach zuschlagen.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Satt durch alle Semester

  1. abraxandria sagt:

    Das ist doch mal ein schönes Cover!
    Und der Preis klingt super sympathisch!
    Da kann man nur noch hoffen, daß auch noch alles gutschmeckt! ;)

Kommentare sind geschlossen.