Schneemann bauen leicht gemacht

Leise rieselt der Schnee.
Foto: JCN

Der erste Schnee ist nun schon in einigen Regionen gefallen. Und was macht man, wenn Schnee liegt? einen Schneemann bauen – ist doch ganz klar. Ein richtiger Schneemann hat Knöpfe, Augen und Mund aus Eierkohlen, eine Möhrennase, eine Pfeife sowie einen wärmenden Schal und einen Zylinder auf dem Kopf. Alles Accessoires, die man leider nicht immer zur Hand hat.

Aber es gibt eine Alternative: ein Schneeman KIT. Das gibt es beispielsweise bei desaster.com für 7,90 €. Es beinhaltet einen schwarzen Zylinder, zwei Knopfaugen, eine Möhrennase, eine Plastikpfeife und einen roten Schal. Ein weiterer Pluspunkt des Paketes: die Wiederverwendbarkeit.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.