Ländliches Herbstfest

Im Garten von Schloss Ippenburg
Foto: Iris Nepke

Schloss Ippenburg – ein Adelswohnsitz im niedersächsischen Bad Essen. Mehrmals im Jahr lädt die Schlossherrin in ihre Gärten. Am 15. und 16. September 2007 ist es wieder so weit. Dann bildet das ländliche Herbstfest den Abschluss der Saison. Die 80 Aussteller haben allerlei schöne Dinge: darunter Pflanzen, Gartenaccessoires, ländliche Produkte und leckere Köstlichkeiten. Zwar ist der Eintritt mit 8 € nicht gerade günstig, aber er kann sich durchaus lohnen. Vielleicht entdeckt man etwas Passendes für den eigenen Garten oder die eigene Wohnung. Ansonsten spaziert man einfach durch den gut gepflegten und toll angelegten Schlossgarten. An beiden Tagen hat das Herbstfest seine Türen von 11 bis 18 Uhr für Besucher geöffnet.

PS: Wer einfach nur den Schlossgarten besichtigen möchte, kann dies auch an den Sonntagen in den Monaten Juni und Juli tun.

Schloss Ippenburg
Schlossstraße 1
49152 Bad Essen

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.