Bequeme Sitzgelegenheit

Serviervorschlag.
Foto: Tchibo

Ab nächster Woche bei Tchibo im Angebot: XXL-Sitzkissen in Rot. Der Kostenfaktor für diese mit Polystyren-Kugeln gefüllte Sitzgelegenheit beläuft sich auf 90 €. Außerdem soll das Kissen pflegeleicht und abwischbar sein. Die Maße: 130 × 180 Zentimeter.

Jetzt kommt natürlich der berechtigte Einwand, ein Fatboy sei aber viel hübscher und nicht nur in Rot, sondern in zahlreichen Farben erhältlich. Ja stimmt, das muss man zugeben. Ihre persönlichen Favoriten sind die grüne und die pinke Version – die von Marimekko designten Stücke sind allerdings auch ganz ansehnlich.

Nicht zu vergessen, dass ein Fatboy mindestens 70 € mehr kostet als die Tchibo-Variante, die auch nicht wirklich günstig ist. Fatboy hat wiederum gleich das passende Sitzkissen fürs Haustier mit im Sortiment, zumindest, wenn man Besitzer einer Katze oder eines Hundes ist. Die beiden brauchen momentan zwar noch keinen Haustierbedarf, aber sie kennt ihn inzwischen schon seit einiger Zeit und weiß: Der – von ihm – noch anzuschaffende und zu erziehende Hund wird sicherlich auch ohne ein solches Utensil glücklich sein. Obwohl – lustig ist es schon.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.