Ich glaub‘, ich guck‘ nicht richtig

Bei ihrem letzten Supermarktbesuch staunte sie nicht schlecht. Im ersten Moment glaubte sie, ihren Augen nicht trauen zu können. Aber mit ihrer Sehkraft ist soweit alles in Ordnung. In einem Regal entdeckte sie ein Kaffeegetränk – genauer gesagt Latte Macchiato mit Vanillegeschmack – mit Schriftzug eines bekannten Musiksenders. Auf der Dose stand gut leserlich: © Viva Fernsehen GmbH. Viva verkauft also auch koffeinhaltige Getränke. Die Dose á  250 Milliliter kostete übrigens 0,79 €. Sie ist immer noch erstaunt, was es alles gibt.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich glaub‘, ich guck‘ nicht richtig

  1. barbara sagt:

    und schon probiert?

  2. Sie sagt:

    Gestern hab ich dieses sonderliche Getränk gekostet. Eigentlich schmeckte es so, wie man es von einem solchen Getränk erwartet – auf jeden Fall war es nichts Besonderes.

Kommentare sind geschlossen.