Köttbullar & Co.

Köttbullar & Co. – so lautet das Motto von Plus ab morgen. Im Programm: Allerlei typisch Schwedisches. Tiefgefrorene Köttbullar in der 500-Gramm-Packung, dazu Wildpreiselbeeren im Glas. Fehlen nur noch die Salzkartoffeln – so kennt man es von Ikea – und die passende Soße. Wer es eilig hat, nimmt für die Soße einfach die Fertigmischung von Maggi und verzichtet auf die Zugabe der Pilze.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Köttbullar & Co.

  1. Köttbular sind eine geile schwedische Erfindung. Aber zusätzlich dazu kann ich in jedem Ikea Haus die Hot Dogs empfehlen. Ich bin eh ein Genießer, daher auch immer glücklich wenn ich was einfaches aber schmackhaftes entdecke.

  2. Anka sagt:

    …die Sauce von Maggi kenne ich nicht.
    Es gibt aber auch bei Ikea selbst eine Fertigpäckchensauce, schmeckt selbst mir – ansonsten bekennender Selbermacher und kein ausgesprochener Fan von Fertigprodukten- ziemlich gut – genau wie bei Ikea halt.
    Ach ja: Ich mag das Blog sehr, das wollte ich bei der Gelegenheit mal loswerden – weiter so! Bitte.

  3. Sie sagt:

    Der große Vorteil der Maggi-Fertigmischung: Man muss nicht extra zu Ikea, ein Supermarkt reicht. Und: Selbermachen ist natürlich vorzuziehen, aber manchmal soll es wirklich schnell gehen und keine Arbeit machen…

    PS: Wir freuen uns über die netten Worte und danken herzlich dafür.

Kommentare sind geschlossen.