Fritten vornehm verzehren

Pommes frites werden normalerweise in Papierschalen und mit Plastikpieksern serviert – so ist es auch in der Currywurstbude, die die beiden regelmäßig aufsuchen. Es geht aber auch anders, vornehmer: Und zwar mit Pommesschalen aus Porzellan und einer Pommesgabel aus gebürstetem Edelstahl. So lassen sich Pommes essen, obwohl sie findet, dass die Variante mit Papierschale und buntem Plastikpiekser viel authentischer ist.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fritten vornehm verzehren

  1. Ömer sagt:

    Schönen guten tag,

    ich interessiere mich für diese Schalen! Können sie mir vielleicht verraten , wo man so etwas kaufen kann??

    Mit freundlichem Gruß
    Ömer Tasci

  2. Sie sagt:

    Hallo, ähnlich Schalen habe ich kürzlich in Berlin bei Herrlich Männergeschenke in der Bergmannstraße in Berlin gesehen. Vielleicht einfach mal anrufen – die Besitzer sind sehr nett und bemüht. Ansonsten kann ich leider nicht weiterhelfen.

  3. PommesGlück sagt:

    Pimp up your Pommes :)

    Besten Tag noch

    Eric

Kommentare sind geschlossen.