Vorsicht, Suchtgefahr!

Eigentlich wollten Ben und Jerry Pizza verkaufen, glücklicherweise haben sie sich anders entschieden: Seit 1978 produzieren die beiden Amerikaner Eiscreme mit Suchtpotenzial aus gesunden, natürlichen und hochwertigen Zutaten.

Inzwischen gibt es mehr als 15 Geschmacksrichtungen: Das Caramel Chew Chew ist ein Karamelleis mit Karamellsoße und Karamellstücken, Chunky Monkey kommt mit einem leichten Bananengeschmack daher und enthält zusätzlich Walnüsse und dicke Schokoladenstücke, ebenso fruchtig ist das Kirscheis Cherry Garcia mit Kirsch- und Schokoladenstücken und das Schokoldeneis New York Super Fudge Chunk mit Schokostücken, Mandeln, Pecan- und Walnüssen ist ist auch nicht zu verachten.

Die Eiscreme von Ben & Jerry’s ist wirklich köstlich, aber leider auch sauteuer – 500 Milliliter kosten stolze 5 €. Aus diesem Grund haben die beiden auch nur selten eine Packung im Eisfach stehen. Die Verkaufsstellen sind auch eher dünn gesät, nähere Informationen findet man hier.

Übrigens: In Deutschland sind die Sorten Cookie Dough und Cherry Garcia äußerst beliebt, die Niederländer bevorzugen Chunky Monkey und den Engländern schmeckt die Sorte Phish Food besonders gut.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vorsicht, Suchtgefahr!

  1. Paddy sagt:

    Peace of Cake geht auch weg wie warme Semmel hier im Norden Deutschlands das ist Erdbeereis mit Käsekuchen vermengt ^^

Kommentare sind geschlossen.