Musikalischer Dessertdrink

Die beiden waren kürzlich in Süddeutschland. Dort entdeckte sie im Kühlregal eines Supermarktes den Mozart-Dessertdrink – etwas Derartiges hatte sie zuvor noch nicht gesehen. Als Liebhaberin der berühmten Mozartkugeln konnte sie hier natürlich nicht widerstehen und so landete eine Packung des Mozartdrinks im Einkaufskorb – für den Preis von 99 Cent.

Zurück in Berlin folgten der Geruchs- und Geschmackstest: Das Milchmischerzeugnis ist schokoladenbraun und riecht leicht nach Marzipan. Die Schokolade ist am stärksten herauszuschmecken, Marzipan und Nougat halten sich dagegen im Hintergrund.

Ihr Fazit: Zugegebenermaßen ist der Mozart-Dessertdrink wirklich ganz lecker, aber der Preis ist doch unverschämt hoch. Deshalb wird sie in Zukunft lieber hin und wieder eine Mozartkugel kaufen und auf den Mozartdrink verzichten.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.