Grün, grün, grün sind alle meine Sessel

Eine gemütliche Sitzgelegenheit gehört in jeden Garten. Als kleines Highlight bietet sich der Rasensessel Terra an. Die Installation ist gar nicht schwer: Ein Pappgestell in Form des Sessels wird nach Anleitung aufgebaut und mit Blumenerde gefüllt. Dann müssen die beiligenden Grassamen ausgesät werden – jetzt nur noch gut wässern und schon nach wenigen Wochen ist man stolzer Besitzer einer natürlich grünen Sitzgelegenheit im Garten.

Wer nicht auf das Sessel-Kit zurückgreifen will, kann sich von der Fachschule Gartenbau in Landshut inspirieren lassen. Dort wird ausführlich gezeigt, wie man einen solchen Sessel mit Rollrasen und etwas Geschick auf eigene Faust bauen kann.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Grün, grün, grün sind alle meine Sessel

  1. Pingback: der nächste Sommer kommt bestimmt. « Doppelblog’s Weblog

Kommentare sind geschlossen.