Schmidt schwimmt

Muss auch mal sein: Schmidt pausiert.
Foto: JCN

Was für eine Nachricht: Schmidt schwimmt. Wer zuviel fernsieht, zuckt vermutlich zusammen, wenn er das liest. Könnte ja sein, dass der jüngst 50 gewordene gleichnamige Entertainer jetzt nicht nur Moderatoren, sondern auch Ideen von ProSieben übernehmen würde. Der Raab hat doch bestimmt auch schon mal ein Wettschwimmen veranstaltet.

Ist aber eine komplett falsche Fährte. Schmidt, die Schwimmerin, ist aus Plastik und rund 1,86 Meter kleiner als ihr männlicher Namensvetter aus dem Fernsehen, beherrscht – je nach Armstellung – Schmetterlings- und Freistil und kostet nicht mal Rundfunkgebühren. Für 4,50 € ist die kleine Frau etwa bei 1000 & 1 Seife zu kriegen.

Apropos 1000 & 1 Seife: Mitinhaber Erik bloggt seit ein paar Wochen. Wer sich mit ihm in die Welt der Düfte und Aromen begeben möchte, folge diesem Link ins aromatische Blog.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schmidt schwimmt

  1. Erik sagt:

    Ihr Lieben,

    da habt Ihr die Familie Schmidt ja nun endgültig berühmt gemacht. Doch der Genderaspekt soll nicht vergessen sein und deshalb will ich anmerken, daß auf dem Foto natürlich Frau Schmift zu sehen ist. Die ist zwar auf Grund der größeren Oberweite nicht ganz so schnittig wie der Herr Schmidt, doch sie liegt perfekt im Wasser und im schicken Badeanzug sieht sie wirklich super aus.

    Viele Grüße aus Berlin,
    der Erik

  2. Jacques sagt:

    so einen hatte ich mal als Kind ( war ein Schlumpf ). Man konnte die Feder auf dem Rücken aufziehen und dann hat das Kerlchen lustig in der Wanne vor sich hingekrault

  3. Er sagt:

    Danke für den Hinweis Erik. Wie konnte ich nur Herrn und Frau Schmidt durcheinander bringen? Habe den Artikel jetzt jedenfalls dahingehend korrigiert.

Kommentare sind geschlossen.