Engel & Bengel

Engel & Bengel ist eigentlich auf Kindermöbel und Kindermode spezialisiert. Aber das ist nicht alles, was der Laden zu bieten hat. Zum Sortiment des Münchener Geschäfts gehören außerdem Dinge wie Bettwäsche von Designers Guild, Porzellanware von Green Gate, Badtextilien von Cath Kidston und viele andere schöne Wohnaccessoires.

Eine Auswahl der Produktpalette ist auch online erhältlich. Wer sich vor Ort einen Überblick verschaffen will, geht in München in die Innere Wiener Straße 61. Die Öffnungszeiten sind wie folgt: Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr und am Samstag von 10 bis 15 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Engel & Bengel

  1. KleinesF sagt:

    Eine Wickelkommode für 1070,- EUR. Sehr schön. Da wickel ich doch lieber weiter auf der Fensterbank.

Kommentare sind geschlossen.