Luftschlösser bauen

Luftschloss-Seifenblasen

Foto: Weiß in Weiß

Das wäre wirklich mal ein halbwegs originelles Geschenk zu Valentinstag, auch wenn der Kitschfaktor nicht zu verachten ist: Luftschlösser aus Seifenschaum. Aber Valentinstag war ja gerade, also schon mal für 2010 vormerken. Der Preis für diese kleine Überraschung: 8,50 Euro bei Weiß in Weiß. Ob’s wirklich funktioniert? Keine Ahnung – am besten selbst ausprobieren.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Luftschlösser bauen

  1. huhu …. geiler Blog,,,, na endlich mal wat schönes im netz wollte gerade schon die DSL Leitung durchbeißen ,,,, tralala grüzze aus bÄrlin der Kalle

  2. Bianka sagt:

    Kitschig ist wohl die richtige Bezeichnung dafür… Ich finde es trotzdem süß, vor allem, wenn man sowas Geschenkt bekommt, kann man mit den richtigen Worten richtig viele Bonuspunkte sammeln :) Aber der Preis ist doch ein wenig happig…

Kommentare sind geschlossen.