Achtung, es droht Gelbsucht

Reclam-Notizbuch

Ursache für die medizinisch unbedenkliche Gelbsucht.

Es gibt Dinge, über die muss man nicht viele Worte machen, weil die zugrundelegende Idee für sich spricht.

Reclam-Notizbuch

Das schwarze Teil da am Rücken ist übrigens ein Bleistift.

Seiner Meinung nach gehört das Universal-Notizbuch in diese Kategorie. Das jungfräuliche Reclam-Heft hat seinen Brüdern und Schwestern aus der Universal-Bibliothek gleich in zweierlei Hinsicht etwas voraus: Erstens muss man es nicht lesen, das spart Zeit, und zweitens kann man viel mehr reinschreiben als in die anderen Erzeugnisse des Verlags, wo für eigene Gedanken nur wenig Platz ist. Super Sache, für 5 € sollen die 128 Seiten dicken Notizbücher im Buch- und Designhandel erhältlich sein.

(via boschblog, wo es übrigens bis zum 7. September 2008 ein paar Exemplare zu gewinnen gibt)

Dieser Beitrag wurde unter toll veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Achtung, es droht Gelbsucht

  1. Entdecke ich erst hier. Super!

Kommentare sind geschlossen.