Trendiges für die Küche

Sogo-Flasche in Obstkorb

Nicht totzukriegen: Die Bildsprache der 1980er.
Foto: JCN

Er hat ihr ein hübsches Produkt der Marke SO!GO von einem Hollandaufenthalt mitgebracht. Seine Wahl fiel auf den Zitronensaft, der in einer knallig gelben Glasflasche daherkommt. Sie benutzt den Zitronensaft seitdem regelmäßig für die Zubereitung ihrer Gorgonzolasoße.

Bei SO!GO handelt es sich übrigens um eine südafrikanische Marke. Neben dem bereits erwähnten Zitronensaft gehören auch Limonensaft, Chilisoße, Sojasoße, Sonnenblumen- und Olivenöl zum Sortiment. Auch wenn die die Preise nicht in der Supermarkt-Liga mitspielen können, sind sie doch nicht total überzogen. Erst recht nicht, wenn man SO!GO-Produkte als kleine Mitbringsel verwendet werden.

Er kaufte das SO!GO-Produkt bei de Bijenkorf, in Deutschland gibt es die Produkte bei Gourmundo.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.