Schön Schuhe aufbewahren

Schuhkartons

Living in a box.
Foto: JCN

Sie hat kürzlich die perfekte Aufbewahrungsmöglichkeit für Schuhe gefunden. Die Kartonserie Hotel von Pure Nomade ist einfach großartig, aber letztendlich doch ein wenig zu teuer.

Zum Glück haben die beiden bereits eine Lösung zum Aubewahren ihrer Schuhe. In weißen Schuhkartons. Die gibt es zum Beispiel bei Kartonfritze in Berlin. Er hat von allen Schuhen, die sich in ihrem Besitz befinden, Fotos gemacht. Danach werden die Fotos vorne auf die Kartons geklebt und man weiß, welche Schuhe wo sind. Ganz einfach und keine elendige Sucherei. Zum Schluss die Kartons einfach stapeln. Fertig!

Noch professioneller wäre es natürlich mit einem »Wechselfach« zu arbeiten, das auf dem Karton angebracht wird. Dann kann man das Bild sogar austauschen. Diese Art der Schuhaufbewahrung ist vielleicht nicht sonderlich individuell – schließlich kennt man sie aus zahlreichen Filmen und Wohnbüchern. Aber praktisch ist sie trotzdem.

Dieser Beitrag wurde unter schön, toll veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schön Schuhe aufbewahren

  1. Pingback: Links vom 15. Februar 2009-Der wilde Garten

Kommentare sind geschlossen.