X17: Individuelle Taschenkalender und Notizbücher

Bindung des X17

Drum prüfe, wer sich ewig bindet.
Foto: JCN

Wer eine Alternative zu den populären Notizbüchern und Kalendern von Moleskine & Co. sucht, mag einen Blick auf die Produkte von X17 werfen. X17 ist ein relativ junges Produkt, das antritt, die Wünsche von anspruchsvollen und dabei preisbewussten Kunden mit individuellen Bedürfnissen zu erfüllen.

Der Hersteller wirbt mit einer verheißungsvollen Aufforderung: »Create your own timer!« Und so geht das: Dank einer neu entwickelten, intelligenten Bindung kann der Käufer sich seinen Timer selber aus einzelnen Einlagenheften zusammenstellen. In den Formaten A5, A6 und A7 stehen verschiedene Einlagen zur Verfügung, neben Standards wie Blankoseiten sowie linierten und karierten Seiten auch Tages-, Wochen- und Monatskalender. Tageskalender gibt es sogar mit Zeitkreisen, selbst Notenseiten gehören zum Sortiment. In eine Außenhülle können bis zu vier Hefte eingehängt werden.

Material- und Farbvielfalt ist auch bei den Außenhüllen angesagt. Auf den Käufer warten fünf Echtleder-Varianten, sieben unterschiedliche Lederfaserdeckel, 14 verschiedene bunte Kunststoffhüllen und die Pappausführung X17 Black. X17-Timer sind ab 6,95 € erhältlich (Kunststoff, A7, blanko).

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu X17: Individuelle Taschenkalender und Notizbücher

  1. erik sagt:

    Das muß ich haben. Gleich morgen nach dem 1. Mai werde ich mal nachschauen, ob der Schreibwarenladen an der Ecke auch solche preiswerten & schönen & nützlichen Dinge führt.

    Grüße aus bÄrlin,
    Erik

  2. Er sagt:

    Schön, dass der Hinweis für Dich nützlich war. Bevor Du vergeblich losgehst, kannst Du ja einen Blick auf das Händlerverzeichnis werfen: http://www.myx17.com/de/haendler/land/deutschland.html

Kommentare sind geschlossen.