On the Bricks

whisky-on-bricks.jpg

Whisky on the bricks
Foto: JCN

»Endlich«, entfährt es dem Freund der berühmten dänischen Plastikbausteine. Der Grund: Die Eiswürfelform von Lego ist nun auch in Deutschland erhältlich. Die Mutter aller Steine in Eis (der mit 2×4 Noppen) ist im Internet immer mal wieder aufgetaucht, war jedoch hierzulande nicht bestellbar.

Das hat sich unlängst geändert. Seither kann man die spülmaschinentaugliche Eiswürfelform im offiziellen Shop erwerben. Ein Exemplar des aus Silikon gefertigten Artikels kostet 5,99 €. Für den Versand fallen weitere 2,50 € an.

Bei ihm werden gekühlte Getränke daher neuerdings nicht mehr on the rocks, sondern on the bricks serviert.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu On the Bricks

  1. Trommlerin sagt:

    Ui, das gefällt mir! Mit schon gefrorenen Steinchen, ist der Behälter auch ein witziges Mitbringsel zur Fete. ;)

Kommentare sind geschlossen.