Buntes Besteck

Löffel, Gabel, Messer (v.l.)
Foto: JCN

Weihnachten ist vorbei, die Geschenke sind verteilt. Sie ist immer noch ganz beglückt, ob ihrer Geschenke. Eins davon – oder vielmehr 20 – will sie auch den Lesern des Schönen Blogs nicht vorenthalten: ein neues Besteck. Das bekam sie am Heiligen Abend von ihm und ihrer Familie. Gut – es war nicht so, dass sie von diesem Geschenk überrascht wurde, denn schließlich hatte sie schon lange nach einem solchen Ausschau gehalten. Kurz vor Weihnachten entdeckte sie dieses Besteck dann in Maastricht bei de Bijenkorf. Der einzige Nachteil ihres neuen Besitzes: Er darf nicht in die Spülmaschine. Aber wer schön sein will, muss leiden.

Ein ähnliches Besteck hat übrigens auch Cath Kidston im Sortiment. Die Nobelvariante ist bei dem französischen Hersteller Sabre erhältlich – allerdings befindet sich dieses in einer deutlich anderen Preisklasse als das ihrige Besteck.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Buntes Besteck

  1. Trommlerin sagt:

    Auch, wenn’s für mich nicht passt, ich finde das Besteck
    total witzig. ;)

Kommentare sind geschlossen.