Mitbringsel aus Amsterdam

Hübsch und praktisch: der Flowerpot.
Foto: JCN

Er war kürzlich in Amsterdam. Bei seiner Rückkunft hatte er auch etwas für sie im Gepäck. Keine holländischen Tulpen, aber ein Gefäß, in das sie Tulpen stellen könnte: einen Flowerpot.

Diese spezielle Vase aus PVC des italienischen Herstellers Baci ist wirklich pfiffig. Den Plastiksack einfach mit Wasser füllen und Blumen reinstellen. Wenn man sie gerade einmal nicht braucht, lässt sie sich leicht – und platzsparend – unterbringen. Seinen Auskünften zufolge gibt es den Flowerpot in verschiedenen Ausführungen, auch in transparent.

PS: Der Flowerpot kann auch relativ unproblematisch per Post als Geschenk verschickt werden. Nur die Blumen muss sich der Beschenkte vor Ort selbst kaufen.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mitbringsel aus Amsterdam

  1. Liisa sagt:

    Wow, wirklich ein tolles Teil – ein absoluter Hingucker – zumindest wenn es so gut zur Wandfarbe/Tapete paßt!

Kommentare sind geschlossen.