The blog is back in town

Urlaubsimpression aus Hallsands, England.
Foto: JCN

Da sind sie wieder. Und damit kein Neid aufkommt: Verreist und komplett internetlos waren sie nicht während der gesamten blogfreien Zeit, sondern nur während eines – viel zu kurzen – Teils der Sommerpause. Die beiden waren sechs Tage in England und sind dort mit einem Mietwagen an der Südküste entlang gefahren. Wie nicht anders zu erwarten war, war das ganz schön, aber zu kurz. Die Pause hat trotzdem gutgetan, nur die für die Auszeit erhofften neuen Ideen müssten sich noch einstellen…

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu The blog is back in town

  1. Liisa sagt:

    Willkommen zurück! Macht Euch keinen Stress wegen der Ideen – die kommen ganz von allein, wenn sie „reif“ sind!

Kommentare sind geschlossen.