Ganz in Rot

Rot, rot, rot sind alle meine Frühstücksbrettchen.
Foto: Tchibo

Ab Mittwoch bei Tchibo: Zahlreiche Küchenhelfer, Accessoires in Rot und Küchengeräte, die man wahrscheinlich alle Jubeljahre benutzt. Aber interessant ist so ein Joghurt-Bereiter irgenwie schon – zumindest bei der ersten Benutzung, könnte sie sich vorstellen. Ähnlich ginge es ihr auch bei Eishörnchen-Waffeleisen, einem Donutmaker, einer Popcorn- und Eismaschine. Praktischer sind die Küchenwaage und der Standmixer. Natürlich auch in Rot: Pfannen, Küchenhandtücher, Salatschüsseln und -schälchen sowie Schneidebretter.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ganz in Rot

  1. S. Meyer sagt:

    Da gibt man sich alle Mühe die Tchibo Hefte vor der Liebsten aus dem Kasten zu angeln und gleiches auch mit den 2 von Ihr angeforderten Nachsendungen zu tun und dann bricht das ganze Kartenhaus doch zusammen, weil hier öffentlich drüber berichtet wird.

    Jetzt gibt es 4 rote Frühstücksbrettchen mehr im Haushalt, bei denen MANN Mühe hat seine Tomaten wiederzufinden.

Kommentare sind geschlossen.