Polli überall

Außenansicht des Geschäfts.
Foto: JCN

Eine Herzensangelegenheit zwischen Kitsch, Design und Kunst, ein Stilmix aus vergangenen Zeiten für das Zuhause von heute …

So beschreibt polli überall das Sortiment ihres kleinen Ladens in der Berliner Körtestraße.

Auch sie fand die Dinge, die in dem Kreuzberger Geschäft liebevoll dekoriert sind, allerliebst. Angefangen bei den aus Berliner Dielen gemachten Garderoben über die zu Regalen umfunktionierten Schubladen bis hin zu den mit Siebdruck verschönerten Textilien für Küche und Bad – alles stellt polli überall selbst her.

Nicht zu vergessen: Die vielen von polli überall handgemachten Kleinigkeiten. Egal ob man schon immer einmal Glück in Tüten verschenken wollte, gerade nach der passenden Geschenkverpackung sucht oder Hilfe bei der Dekoration benötigt – bei polli überall bekommt man kreativen Rat.

polli überall
Körtestraße 3
10967 Berlin

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do und Fr von 11 bis 19 Uhr; Sa von 11 bis 16 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter schön, toll veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.