Bitte das Original!

So sieht’s aus.
Foto: JCN

Zum Sortiment des Süßwarenherstellers Ferrero gehört auch eine Schokolade namens Yogurette. Im Original mit einer Erdbeer-Joghurtcreme gefüllt. Aber seit einigen Jahren bietet Ferrero – immer nur für einen begrenzten Zeitraum – andere Geschmacksrichtungen an. So gab es bereits Yogurette mit Maracuja-Füllung und – wenn sie sich richtig erinnert – mit Kirsch-Füllung.

In diesem Frühling ist es nun die Yogurette Limette, die laut Ferrero nur für kurze Zeit im Handel erhältlich ist. Die beiden haben die Limetten-Version für ihre Leser getestet. Urteil: essbar, schmeckt irgendwie frisch und ein bisschen interessant. Aber das Fazit lautet: Schuster, bleib bei deinen Leisten. Das Original schmeckt halt am besten, da kann man nichts machen.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bitte das Original!

  1. Ingo sagt:

    Yogurette ist immer abartig, aber das schlägt dem Fass den Boden aus, ekelhaft!

Kommentare sind geschlossen.