Schöner Schein II

Kerzen in Grün und Blau – ihre Farbkombination des Frühjahrs 2007.
Foto: JCN

Eine wirklich einfache Möglichkeit, ein bisschen Farbe in die eigenen vier Wände zu bringen, sind Kerzen. Stabkerzen gibt es in fast jeder Farbe und man findet sie in zahlreichen Läden. Teuer sind sie auch nicht.

Schön ist es, verschiedene Farben miteinander zu kombinieren. Wie wäre es mit einem knalligen Grün und einem knalligen Blau? Für manchen erscheint diese Kombination vielleicht nicht erstrebenswert, aber ihr gefällt es. Sie mag Kerzen am liebsten in schlichten silberfarbenen Kerzenständern. Einem hübschen Windlicht – beispielsweise in Form einer Laterne – ist sie ebenfalls nicht abgeneigt.

Nicht zu vergessen: Kerzen sehen nicht nur gut aus, sie machen auch ein schön warmes Licht und sorgen für eine gemütliche Atmosphäre.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.