Die Milch macht’s

Schokoladenpackungen aus drei Generationen, feat. N.N., Günter und Kevin. (v.l.)
Foto: JCN

Er hat eine Schwäche für Kinderschokolade. Sie ist einfach lecker und geschmacklich von den Imitaten großer Supermarktketten unerreicht. Es ist bekannt, dass der Junge auf der Verpackung gelegentlich ausgetauscht wird. Das stört ihn nicht im geringsten, Hauptsache, die Riegel schmecken. Aufgewachsen und abhängig geworden ist er mit Günter, aber auch Kevin, das aktuelle und zeitgemäße Schokoladenkind, kann ihm den Genuss nicht verderben. Wer in dieser Hinsicht anspruchsvoller ist, hat derzeit die Gelegenheit, sich zu bevorraten: Im Jahr des 40. Geburtstags des populären Ferrero-Produkts sind Tafeln mit drei Motiven im Handel erhältlich. Zur Wahl stehen Kevin, Günter und sogar sein – namentlich nicht bekannter – Vorgänger.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.