Das Suchen hat ein Ende

Einfach praktisch: der Pen Clip – oder auch einfach Stifthalter – von Authentics. Oft hat man ein Notizbuch in der Tasche und weiß, dass der Stift auch irgendwo sein muss. Aber wo? Es folgen zeitraubende Sekunden, machmal sogar Minuten, in denen so lange gekramt und gesucht wird, bis das Schreibutensil endlich gefunden ist. Notizbuch und Stift gehören einfach zusammen – keine Frage.

Die Lösung ist der von Stefan Diez designte Pen Clip. Dank dieses lustigen Accessoires können Kugelschreiber oder Bleistift problemlos am Notizbuch oder Kalender befestigt werden. Der Pen Clip eignet sich für Bücher in DIN A6 genauso wie für Bücher in DIN A4. Erhältlich ist der kleine Helfer in Hochglanz oder in der gebürsteten Variante. Wo es den Pen Clip gibt? Zum Beispiel bei modulor. Für 9,90 €.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.