Eine unruhige Kugel schieben

Ein magnetischer Kühlschrank hat einen großen Vorteil. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, ihn zu verschönern. Viele solcher Ideen wurden bereits im schönen Blog vorgestellt: Da wären ein Flaschenöffner, coole Klebezettel, praktische Einkaufsblöcke und natürlich die hinlänglich bekannte Kühlschrankpoesie.

Das ist aber noch lange nicht alles, was es an lustigen Dingen für den Kühlschrank gibt. Der britische Versender firebox.com hat das ultimative Zubehör für Spielkinder: Frigits – eine magnetische Murmelbahn. So richtig mit Tunneln, Rampen und Katapulten – und sie kann einfach verändert werden, so dass sich schnell ein neuer Parcours bauen lässt. Der Spaß kostet 20 Pfund (etwa 30 €). Ausgiebige Recherchen haben ergeben, dass die Kühlschrank-Achterbahn auch in Deutschlenad erhältlich ist, über die Seriosität der Quelle sollte jeder selbst urteilen.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Eine unruhige Kugel schieben

  1. Herr Herrner sagt:

    Ich hatte die auch schon mal gepostet – damals gab es die in Deutschland noch bei dem empfehlenswerten Versand toytronic.de – jetzt gibt es den Versand scheinbar gar nicht mehr. Die Murmelbahn gibt’s aber z.B. auch bei getdigital.de – ob das was taugt, kann ich aber genausowenig sagen.

Kommentare sind geschlossen.