O Tannenbaum

Überall werden derzeit Tannenbäume zum Kauf angeboten. Bald stehen die immergrünen Bäume mit buntem Christbaumschmuck dekoriert in deutschen Wohnzimmern. Das Problem: Je länger die Tannen dort stehen, desto mehr Nadeln verlieren sie. Wer das stänige Nadeln seines Weihnachsbaumes leid ist, der kann Abhilfe schaffen. Einen völlig nadelfreien Baum gibt es nämlich in Form eines Christmastree-Posters. Mit einer Höhe von 160 Zentimetern muss sich der etwas andere Baum vor seinen echten Kollegen nicht verstecken. Und: Er hält mehrere Jahre. Kostenpunkt: 24 €, zuzüglich Versand.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu O Tannenbaum

  1. moonlight87 sagt:

    naja… aber was ist dann mit Kugeln, Kerzen und Lametta? Die müssen ja auch alle noch irgendwohin! ;-)

  2. Sie sagt:

    Das mit den Kugeln ist natürlich ein Problem. Oder man verzichtet einfach auf Kugeln, Lametta und Kerzen – würde auch Zeit sparen. Besonders bei Verzicht auf elektrische Kerzen hätte man nicht mit dem alljährlichen Kabelwirrwarr zu kämpfen…

  3. barbara sagt:

    ich hätte da auch eine Alternative anzubieten

    nadelt auch nicht. ;-)

Kommentare sind geschlossen.