Worauf wartest Du?

Auf jeden Fall nicht mehr auf den neuen Ikea-Katalog. Den brachte nämlich gestern der Postbote. Sie musste das frisch gedruckte Exemplar gleich durchblättern, war allerdings ein wenig enttäuscht, da sie sich mehr neue Artikel erhofft hatte. Nichtsdestotrotz gibt es einiges zu entdecken: Etwa die wirklich platzsparende Serie Fusion, bestehend aus einem Tisch und vier Stühlen und für den Klassiker Billy gibt es jetzt Glastüren mit Blumenmuster.

Neben neuen Möbeln wie dem Wandregal Besta wurden natürlich auch Kleinigkeiten und Accessoires in das Sortiment aufgenommen. Lustig ist Knappa Tulpan, eine Lampe in Form einer Tulpe, für 29,95 €. Wem dieses Stück nicht gefällt, hat die Wahl zwischen zahlreichen poppigen Lampenschirmen. Ansonsten gibt es bunte Vasen, gusseiserne Töpfe, schwarzweiße Bilder und bunte Stoffe zu bestaunen – also alles wie gehabt.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.