Eingetütet

Frische Blumen, weiße Teller, pfiffige Namenstafeln und mit Calgonit gespülte Gläser – so könnte ein liebevoll gedeckter Tisch aussehen. Fehlen nur noch die ordentlich gefalteten Servietten. Wer nicht auf die bekannten Standardvarianten zurückgreifen will, für komplizierte Falttechniken aber nicht mit der notwendigen Fingerfertigkeit gesegnet ist, der sollte es mit einer Bestecktasche versuchen. Das ist gar nicht so schwer, sieht nett aus und zudem sind Messer und Gabel darin gut untergebracht.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Eingetütet

  1. donaublogger sagt:

    Das ist wirklich eine sehr schöne Variante.
    Bleibt nur zu hoffen, dass das wirklich so einfach zu falten ist, wie Sie sagt. Bei meiner „Fingerfertigkeit“ was solche Sachen angeht, habe ich da so meine Zweifel… ;-)
    Ich werd’s auf jeden Fall versuchen.

  2. Pingback: Für den schön gedeckten Tisch » schönes Blog

Kommentare sind geschlossen.