Spielkarten mal anders

Er konnte nicht widerstehen, als ihm die Invisible Cards über den Weg liefen. Zwar ist er weder passionierter Kartenspieler noch begeister Sammler, aber man weiß ja nie: Beides könnte er schließlich noch werden. Anders als herkömmliche Spielkarten sind die von Pieter Woudt entworfenen durchsichtig und aus Plastik. Das von Kikkerland vertriebene Kartenspiel ist also eine tolle Abwechslung. Und: Ein zünftiger Skat kann nun auch risikofrei in der Badewanne gedroschen werden – vorausgesetzt, die Wanne ist groß genug für drei Leute.

Nachtrag: Ja, zum Skatspielen reichen 32 der 52 Karten. Und nein, Strippoker in der Badewanne ist keine so gute Idee.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Spielkarten mal anders

  1. barbara sagt:

    was Ihr immer findet *lach*
    Ich bin immer wieder begeistert:-)
    viele Grüße

  2. Super! Ich habe Euch noch nicht lange gebookmarkt, aber es ist immer wieder was unterhaltsames dabei. Karten habe ich mir für kleine Pokerspiele zu Hause gleich besorgt, macht echt was her!

  3. Spielkarten sagt:

    Das ist doch mal eine nette Idee mit den Invisible Cards. Mittlerweile werden Spielkarten ja in sämtlichen Formen und Varianten hergestellt.

Kommentare sind geschlossen.