Blumen in der Dose

Es gibt nicht nur Pralinen und Wein in der Dose, sondern auch Blumen. Eine praktische Idee und ein Alternativgeschenk zum altbekannten Blumenstrauß. Die Dosenblumen muss man mit Wasser, regelmäßigem Gießen und ein wenig Zuwendung zum Blühen bringen. Wie wäre es mit einer Sonnenblume, oder vielleicht doch lieber ein echtes Edelweiß?

Hobbyköche können auf Kräuter aus der Dose zurückgreifen und Hobbygärtner erfreuen sich bestimmt an diesen Pflanzen, die mit ihrem Preis von 1,99 € sogar noch recht günstig sind.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Blumen in der Dose

  1. RIZZ sagt:

    PROSECCO AUS DER EDEL ELEGANTE DOSE “ R I Z Z “
    aufmacher anmacher Prosecco 200 ml. Alu Dose
    Eiskalt . Prickelnd . Geniessen

    DIE EDEL MARKE AUS DEM CHIMGAU – MODERN , EROTISCH , ELEGANT…..

    WIR SUCHEN DIE / DENN IDEALLEN PARTNER ?

  2. Pingback: Kerzen in der Dose » schönes Blog

  3. blumenkind sagt:

    find ich aber eine lustige idee, natürlich alles andere als Umweltfreundlich aber wenn ich diesen Ansatz durchziehen würde dürfte ich ja so einiges nicht mehr machen.. bzw essen, trinken oder dergleichen. aber eigentlich ein lustiges Geschenk.. nur hat meine Freundin leider alles andere als einen >Grünen daumen.. ;/

Kommentare sind geschlossen.