Yes, we’re open

Open

Herzlich willkommen im schönen Blog. Schon bald erwarten Dich hier Hinweise auf und Berichte über Dinge, die das Leben im Allgemeinen sowie das Wohnen und Einrichten im Besonderen schöner machen. Jedenfalls nach Meinung der Autoren – davon gibt es hier übrigens zwei: Sie und ihn.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Yes, we’re open

  1. Christian sagt:

    Haha, der Schreibstil ist sehr geil, aber ich glaube sie und er brauchen noch ein Impressum, mittlerweile wird sowas auch bei nicht-kommerziellen Websites verlangt (?), soll kein April-Scherz aber 100% sicher bin ich mir auch nicht, seltsame Gesetzeslage.

  2. Er sagt:

    Danke für das Lob, Christian. Wir haben eine Anbieterkennzeichnung, die über den Kontakt-Link erreichbar ist. Damit dürfte den entsprechenden Vorschriften genügt sein. Die ausdrückliche Bezeichnung als „Impressum“ ist jedenfalls nicht erforderlich.

  3. Christian Merz sagt:

    Glückwunsch! Sehr schönes Blog. sic. Bitte weiter so!

Kommentare sind geschlossen.