Borstige Aufbewahrung

Haste mal ’nen Stift?
Foto: design3000

Mit dem Ablagesystem Iro hat Max Kistner ein ganz besonderes Ablagesystem geschaffen. Es hat verblüffende Ähnlichkeit mit einem Besen – um genau zu sein, ist es ein Besen. Zwischen den schwarzen Nylonborsten ist ausreichend Platz für all die kleinen Dinge, die man so auf dem Schreibtisch oder im Bad so aufbewahrt. Mit Sicherheit ist Iro ein Hingucker. Wer hat denn bitte einen Besen auf dem Schreibtisch stehen – in solch originellem Design? Die einzigartige Ablage gibt es beispielsweise bei design3000, für 35 €. Für Iro ist auch eine Wandhalterung erhältlich.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Borstige Aufbewahrung

  1. Thilo sagt:

    Ich finde 35€ für einen Besenkopf viel zu teuer. Aber es ist bestimmt eine schöne Inspirationsquelle, so für den nächsten Baumarktbesuch.

  2. Dirk sagt:

    Finde ich ebenfalls zu teuer, dann kann man sich so etwas eigentlich besser selbst basteln. Als Kind hatte ich übrigens ein ähnliches System, deswegen finde ich die Idee jetzt nicht ganz so originell. Mein damaliger Utility-Halter hatte kindgerecht das Aussehen eines Igels und ganz viele kleine Plastikstifte (also das sonst beim Igel die Stacheln sind). Da konnte man dann auch Stifte, Geodreiecke reinstopfen. So wirklich begeistern konnte ich mich für dieses Ablage-System konnte ich mich aber nie. Ein schöner Becher tut’s für die meisten Schreibgegenstände auch, nimmt weniger Platz weg und sieht irgendwie stilvoller aus.

  3. Fluffi sagt:

    Der Besen ist geradezu prädestiniert dafür, Staub und Fussel anzuziehen und festzuhalten und wird nach kurzer Zeit sicher gar nicht mehr schick aussehen… sonst aber eine lustige Idee

Kommentare sind geschlossen.