Ich muss Euch sagen

Es weihnachtet sehr. Eigentlich sind bis zum 24. Dezember noch ein paar Tage Zeit, aber im schönen Blog wird heute schon die Vorweihnachtszeit eingeläutet. Ein bisschen Vorlauf ist schließlich nötig. Mit dem Dekorieren fangen die beiden aber erst – wie sie es von zu Hause kennen – nach Totensonntag an. Man muss ja nichts übertreiben.

Was erwartet die Leser? In den kommenden Wochen werden im schönen Blog weihnachtliche Rezepte, Ideen für Adventskalender und gemütliche Dekoration sowie Geschenktipps zu finden sein. Ohne der Kommerzialisierung des Festes Vorschub leisten zu wollen, bekennt sie hiermit, Weihnachten zu mögen. Sie möchte nicht auf Tannenbaum und Adventskranz verzichten und sucht schon Wochen vorher – manchmal sogar Monate – nach den passenden Geschenken für Freunde und Familie. Die Geschenke müssen nicht groß oder teuer sein – sie möchte damit einfach nur zeigen, dass ihr die Beschenkten wichtig sind.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich muss Euch sagen

  1. ogottogott sagt:

    Als ebenfalls bekennender (weiblicher) Weihnachtsfan freue ich mich ganz besonders auf die kommenden Wochen hier bei Euch im blog.
    Wieso eigentlich sind es meist Frauen, die zu ihrer mehr oder weniger großen Weihnachtsleidenschaft stehen?

Kommentare sind geschlossen.