Auf die Tube drücken

Es heißt, immer wieder würden Beziehungen in die Brüche gehen, weil einer der beiden Partner die Zahnpastatube nicht so ausdrückt, wie es dem anderen lieb wäre. Das muss nicht sein, schließlich gibt es Hilfsmittel, um Zahnpasta- und Cremetuben auszupressen.

Der französische Hyginieartikelanbieter L’Occitane etwa bietet seit kurzem eine mechanische Tubenpresse aus Porzellan an – praktisch und dekorativ. Er hat seine für 6 £ in England gekauft und ist froh, dass er die Handcreme seiner Wahl nun restlos aufbrauchen kann.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auf die Tube drücken

  1. mel sagt:

    Sowas muß ich auch unbedingt haben. Sie ist die beste Handcreme die ich kenne!!

Kommentare sind geschlossen.