Schöne Grüße

Hin und wieder machen sie und er Urlaub. Da die beiden etwas schreibfaul sind, haben sie sich einen Urlaubsstempel anfertigen lassen. Das ist wirklich praktisch – man muss selbst nicht schreiben und kann den Daheimgebliebenen trotzdem mit einer Ansichtskarte eine Freude machen. So weiß auch Wikipedia:

In erster Linie dient der Stempel zur Vereinfachung von Schreibarbeit. Dadurch lassen sich mit ihm mit einer Handbewegung auf Papier bringen, für die man hanschriftlich wesentlich länger brauchen würde.

Entweder lässt man einen solchen Stempel individuell in einem Stempelladen nach den eigenen Wünschen machen (der Preis liegt dabei zwischen 12 und 18 €) oder man bedient sich eines bereits fertigen Stempels, den man etwa hier für knapp 20 € kaufen kann. Auch für andere Anlässe gibt es schöne Stempel.

Wer jetzt Lust aufs Stempeln bekommen hat, ist beim Stempelgeheimnis genau richtig. Dort kann nach Herzenslust gestempelt werden.

Dieser Beitrag wurde unter schön, toll veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.