Entscheidungen erleichtern

Bandai-Puppe

Foto: Bandai

Viele Menschen tun sich schwer mit Entscheidungen. Sofern es keine großen Lebensentscheidungen sind, über die man vielleicht doch ein bis zwei Nächte schlafen sollte, gibt es bei Bandai eine Lösung für alle Entscheidungsschwachen: Unazukin – das Orakelpüppchen. Unazukin, die übrigens aus Japan kommt, funktioniert laut Anleitung ganz einfach:

Stelle Unazukin eine Frage und sie hilft dir bei deiner Entscheidung! Dein Orakelpüppchen hört dir gut zu und antwortet dann auf alle deine Fragen, indem es mit dem Köpfchen nickt oder es schüttelt. In ernsten Fällen kann sie sogar doppelt bejahen oder verneinen – und hat dabei immer ein Lächeln im Gesicht.

Unazukin kann man hier käuflich erwerben, auch eine Suche bei Ebay scheint durchaus erfolgversprechend.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Entscheidungen erleichtern

  1. Auf jeden Fall sehen sie sehr süß aus! Danke für den Tipp :)
    Lg aus Graz! – Anita

  2. Maja sagt:

    Auch ich danke für den Tipp. Hab schon eine Weile nach einer Kleinigkeit für eine Freundin gesucht…hab jetzt ne Unazukin bestellt und hoffe dass die Beschenkte genauso begeistert davon ist wie ich es bin.

Kommentare sind geschlossen.