Zu schade zum Für-sich-behalten

Tetris Tiles

Tetris Tiles
Foto: Hersteller

Ja, ja, sie leben noch, haben aber viele andere Dinge zu tun. Auch jetzt. Es fehlt die Zeit, hier Artikel im gewohnten Umfang abzuliefern. Damit die Leserschaft nicht ganz leer ausgeht, erlaubt er sich heute, mal ein paar schöne Dinge in Kurzform vorzustellen, bevor sie komplett unerwähnt bleiben (Linkschleuder für einen Tag oder so):

Tetris Tiles (siehe Foto): Fliesen für Küche oder Bad, deren Design sich an den russischen Spieleklassiker anlehnt.

Burning Love: »Nützliche Schönigkeiten aus Stoff und Filz« mit leichter Apple-Fixierung – superschick findet er etwa die Macbook-Hülle aus braunem Cord und die Notebook-Zubehörtasche aus Filz.

Tapete zum Ausmalen: Von Jon Burgerman (via ausgefallene-ideen)

Adopt a bot: Nicholas und Angela aus Kansas City bauen niedlichste Roboter aus Trödel und geben die Resultate in gute Hände ab.

Mülltonnen-Dekoration: Mit der amazy-Mülltonnenhülle die Welt verschönern

30 Coole Bücherregale: Vorgestellt bei freshome, seine Favoriten: die Karo-Wand und Opus Shelving

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.